Top Service in Germering

Liebe Germeringerinnen und Germeringer,Jürgen Biffar

wenn Sie in Germering einkaufen, zum Essen gehen, Ihren Arzt besuchen, Leistungen Ihres Handwerkers, Steuerberaters oder Anwalts nutzen, dann dürfen Sie stets einwandfreien Service erwarten.  Dazu verpflichten wir uns, zusammen mit immer mehr Germeringer Betrieben. Wir alle geben Ihnen unser Serviceversprechen:

Sie erkennen die teilnehmenden Betrieb am Top Service Logo, entweder an der Eingangstüre oder auf dem Firmen-Fahrzeug.

Gemeinsam wollen wir Germering zur besonders servicefreundlichen Stadt machen. Helfen Sie uns dabei. Bevorzugen Sie die teilnehmenden Betriebe und geben Sie uns Feedback.

In jedem Betrieb liegen Feedbackkarten für Sie aus. Auf der Vorderseite können Sie Lob eintragen, auf der Rückseite kann Kritik geäußert werden, gerne auch anonym. Füllen Sie die Karte aus und geben sie direkt im Betrieb ab oder werfen sie in den Briefkasten. Durch Ihr Feedback geben Sie uns Betrieben Rückmeldung darüber,
ob wir tatsächlich den Service bieten, den Sie sich wünschen, und wie wir uns weiter verbessern können.

Wenn Sie einmal das Gefühl haben, mit Ihrer Kritik nicht ausreichend Gehör zu finden, steht Ihnen unsere

Service-Hotline:  089/84103-4000

oder per Email an hotline@gewerbeverband-germering.de zur Verfügung. Dort werden Ihre Anliegen diskret aufgenommen und in angemessener Form an die Betriebe weitergeleitet.

→ Hier finden Sie die ständig aktualisierte Liste der teilnehmenden Betriebe.
→ Hier finden Sie die Liste der teilnehmenden Betriebe mit Kontaktdaten im Online-Branchebuch.
→ Hier finden Sie die Teilnahmebedingungen für Germeringer Betriebe.
→ Hier finden Sie Informationen für Germeringer Betriebe zur Aktion “Ich kauf in Germering…”.

Jürgen Biffar

Vorsitzender Gewerbeverband

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

• 23. September 2014 12:30Meet & Eat
  • 24. September 2014 19:30Vorstandssitzung Gewerbeverband